MTB-Trail am 20. Oktober 2012

Hallo Mountainbiker!

Auf dieser Seite könnt ihr euch das Streckenprofil und die Starterliste der MTB-Strecke vom Pfettrachtaler Lauf 2012 herunterladen.

Streckenbeschreibung:
121007_MTB_Trackdetails

GPS-Track (gpx):
121007_SCP-MTB-neue-Route_GPS

Starterliste (ohne Gewähr):
MTB-STARTERLISTE_2012

MTB Track 2012

MTB Track 2012

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Alex on 21. Oktober 2012 at 22:15
    • Antworten

    Super, vielen Dank!
    Der Streckenverlauf war ja diesmal leicht anders als die letzten Male, sehr schön, tolle Tour. Hatte leider mein GPS nicht dabei. Deshalb freut mich der Download umsomehr!

    Alex – auch in Vertretung der Einradfahrerin.

    • Ralf on 22. Oktober 2012 at 07:31
    • Antworten

    Dickes Lob für die tolle Organisation und den abwechslungsreichen Streckenverlauf! Wenn im Ziel die Wadl brennen, habt Ihr alles richtig gemacht ;o)
    Freu mich schon auf nächstes Jahr!
    Servus + merce für die GPS-Daten,
    Ralf

    • Alex on 22. Oktober 2012 at 14:21
    • Antworten

    Ich nochmal –
    ihr habt gesagt, es gibt keine offizielle Zeitmessung aber man kann die Ergebnisse dann hinterher erfragen. Könnt ihr mir die Ergebnisliste an meine o.g. email-Adresse schicken? Danke – Alex.

    • Simone on 23. Oktober 2012 at 08:48
    • Antworten

    War echt ein super Samstag 🙂
    Wann gibts denn endlich die Biler?

    Freu mich jetzt schon aufs nächste MTB-Rennen

    Simone

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.