Christbaumversteigerung des SC Pfettrach als „Spenden-Gala“

Auch in diesem Jahr muß leider aufgrund der aktuell angespannten Pandemielage unsere traditionelle Christbaumversteigerung am 05.01.2022 entfallen. Wir als Verantwortliche des SC Pfettrach bedauern dies sehr, zumal es für den Verein auch ein gewisses Spendenaufkommen bedeutet. Nachdem größere Veranstaltungen nicht möglich sind und sich diese Form der Unterstützung derzeit nicht realisieren lässt, würden wir Sie dennoch um Ihre Spende im Rahmen einer Spenden-Überweisung bitten.

Der SC Pfettrach e.V. ist gerade in diesen Zeiten auf finanzielle Hilfe angewiesen und bittet sie herzlich um eine Spende auf das Vereinskonto bei der Sparkasse Landshut.
IBAN: DE40 7435 0000 0001 2009 41 mit dem Verwendungszweck „SPENDE“.

Die Überweisung dient auf Ihrem Kontoauszug gleichzeitig als Spendenquittung. Auf Wunsch können wir Ihnen selbstverständlich auch gerne eine Spendenquittung ausstellen.

Allen Spendern und Gönnern des SC Pfettrach auf diesem Wege vorab schon vielen Dank für Ihre finanzielle Unterstützung.

Wir wünschen Ihnen ein friedvolles Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2022Die Vorstandschaft des SC Pfettrach