Vorbereitungsstart 1.Mannschaft

Die erste Seniorenmannschaft des SC Pfettrach ist in die Vorbereitung gestartet. Seit letzter Woche trainiert die Mannschaft von Trainer Miso Kosic wieder auf dem Platz. Am kommenden Sonntag 04.03.12, findet um 14 Uhr auch schon das erste Vorbereitungsspiel zu Hause gegen den SV Sallach im Stadion an der Talstraße statt.

Die Mannschaft und die Verantwortlichen des SCP freuen sich auf zahlreiche Zuschauer!

2 Kommentare

    • Dusko on 28. Februar 2012 at 23:14
    • Antworten

    Die Mannschaft gibt alles um in der Rückrunde zu überzeugen Fr 6 Km lauf So 8 Km lauf und Di 10 Km lauf nur ein kleiner Einblick traininsbeteiligung Top 10-13 Leute steigend Top Einsatz von jedem…..

    • Spiitz on 29. Februar 2012 at 06:59
    • Antworten

    Die Trainingseinheiten der Vorbereitung wurden bisher gut besucht. Natürlich ist immer etwas zu bemängeln. Aber ich glaube dass die Vorbereitung von jedem einzelnen ernst genommen und nach eigenen kräften best möglichst durchgezogen wird. Für das Spiel am sonntag erhoffe ich mir eine gute Leistung der Mannschaft und aufgrund dessen den ersten Heimsieg in der Vorbereitung 2012.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.